Komm rein und fühl dich wohl...

Ein Plauderforum zum Lachen und zum Weinen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Shoutbox
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Guten Rutsch
So Jan 01, 2012 8:41 pm von kleinlasse

» Avatar
Di Dez 27, 2011 1:29 pm von kleinlasse

» bei mom
Di Dez 27, 2011 12:07 pm von Schlafmütze

» Kekse
Mo Dez 26, 2011 5:09 pm von kleinlasse

» Werbung
So Dez 25, 2011 5:43 pm von Schlafmütze

» @ Alle User
Sa Dez 24, 2011 9:37 am von Schlafmütze

» kleinlasse
Sa Dez 24, 2011 9:33 am von Schlafmütze

» Linksammlungen
Mi Nov 16, 2011 1:33 pm von pasiha

» Hey^^
Di Nov 15, 2011 3:57 pm von pasiha

» 115 Kmh schnelle Furze
Mo Aug 01, 2011 1:35 pm von pasiha

Forum
Partner
free forum

Urinary

Facebook-Seite

Teilen | 
 

 Mirco wird vermisst

Nach unten 
AutorNachricht
Schlafmütze
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Mirco wird vermisst   Di Okt 12, 2010 7:41 pm

Fall Mirco: Schrei kam aus Maisfeld oder Wäldchen


Grefrath (dpa) - Der markerschütternde Kinderschrei in der Nacht, als Mirco aus Grefrath verschwand, kam aus einem Maisfeld oder einem angrenzenden Wäldchen. Das ist das vorläufige Ergebnis der Schalltests, die am vergangenen Freitag vor Ort von Experten vorgenommen wurden.



Die Polizei ahmte den Schrei im Maisfeld technisch nach.
© dpa


Mit dem Auto sei der Bereich nicht zu erreichen, sagte ein Polizeisprecher am Montag auf Anfrage. Das Gebiet, in dem die Ermittler nun den Tatort eines Sexualverbrechens vermuten, wurde am Montag vergeblich mit vier Spürhunden abgesucht. Es war bereits von Beamten einer Einsatzhundertschaft durchkämmt worden.Mit künstlich erzeugten Kinderschreien hatten die Experten den Bereich eingrenzen können, in dem der Schrei ausgestoßen wurde. Ob er indes tatsächlich von Mirco abgegeben wurde, ist weiterhin offen. Mehrere Zeugen hatten den Schrei vernommen. Er ertönte etwa eine halbe Stunde nach der Entführung des Jungen und wurde 6,5 Kilometer nordöstlich von Grefrath nahe des Klosters Mariendonk gehört.Mirco verschwand vor über fünf Wochen. Wochenlang hatten Polizisten das Gebiet rund um die Kleinstadt nahe der Grenze zu den Niederlanden durchkämmt. Dabei waren bis zu 1000 Polizisten im Einsatz. Es war eine der größten Suchaktionen in Deutschland.


king don't worry, be happy queen
Nach oben Nach unten
http://zu-hause.forumfrei.com
 
Mirco wird vermisst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LEONIE MILL AUS DORTMUND WIRD VERMISST!
» Es wird Herbst...
» Eine(r) wird gewinnen!
» Wird die Erde 2012 von 3 gigantischen UFOs angegriffen?
» Hurra es wird Frühling !!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Komm rein und fühl dich wohl... :: Wohnstube :: Nachrichten aus aller Welt.-
Gehe zu: