Komm rein und fühl dich wohl...

Ein Plauderforum zum Lachen und zum Weinen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Shoutbox
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Guten Rutsch
So Jan 01, 2012 8:41 pm von kleinlasse

» Avatar
Di Dez 27, 2011 1:29 pm von kleinlasse

» bei mom
Di Dez 27, 2011 12:07 pm von Schlafmütze

» Kekse
Mo Dez 26, 2011 5:09 pm von kleinlasse

» Werbung
So Dez 25, 2011 5:43 pm von Schlafmütze

» @ Alle User
Sa Dez 24, 2011 9:37 am von Schlafmütze

» kleinlasse
Sa Dez 24, 2011 9:33 am von Schlafmütze

» Linksammlungen
Mi Nov 16, 2011 1:33 pm von pasiha

» Hey^^
Di Nov 15, 2011 3:57 pm von pasiha

» 115 Kmh schnelle Furze
Mo Aug 01, 2011 1:35 pm von pasiha

Forum
Partner
free forum

Urinary

Facebook-Seite

Teilen | 
 

 Eine Überlegung

Nach unten 
AutorNachricht
pasiha



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Eine Überlegung   Fr Feb 04, 2011 9:59 am

Hallo ihr Lieben. Ich bin mittlerweile seitdem ich denken kann, bei der DAK versichert. Nun wird es da allerdings immer teurer (Zusatzbeitrag...) und ich habe das Gefühl, dass die Zuzahlungen immer weiter steigen. Kann es sein, dass ich für Medikamente heute viel mehr bezahlen muss als das noch vor ein paar Jahren der Fall war?
Mittlerweile denke ich darüber nach, zu einer privaten KV zu wechseln. Man zahlt zwar hier alles im voraus, allerdings ist man auf jeden Fall privilegiert. Wie oft lese ich, dass dort und dort nur Privatpatienten behandelt werden. Das ist nicht schön, aber das kann doch keine Lösung sein, bei Spezialärzten immer drei Monate auf einen freien Termin warten zu müssen.
Was meint ihr? Wie seid ihr versichert?
Hier gibt`s einen Überblick über die großen deutschen Privatversicherer. Hat irgendwer Erfahrungen damit?
Nach oben Nach unten
pasiha



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Eine Überlegung   Fr Feb 04, 2011 10:04 am

Zudem scheint es so günstiger zu sein, zusätzlich eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen. Ich hab regelmäßig trotz eigentlich guter Pflege Probleme mit den Zähnen und werde wohl irgendwann "die Dritten" brauchen. Die CSS Versicherung scheint mir eine ganz gute Wahl zu sein, oder?

Auch interessant: Neuropathie und Diabetes
Nach oben Nach unten
 
Eine Überlegung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Lieder, die eine Geschichte erzählen
» Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen
» usa , eine Diktatur ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Komm rein und fühl dich wohl... :: Schlafzimmer :: Krankenpflege-
Gehe zu: